Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • manu (Dienstag, 09. April 2013 15:59)

    seit gegrüsst
    es war ein wundervoller markt die sonne schien und wir haben uns prächtig unterhalten weiter so bis zum nächsten dommarkt
    dieter und manu
    die spinnerin aus hamburg

  • Das Da (Donnerstag, 04. April 2013 21:30)

    Moin moin,
    wollte mal fragen ob gewandete besucher erwünscht sind?

    gruß

  • May (Donnerstag, 04. April 2013 14:47)

    Ich freue mich schon sehr auf Samstag wenn die Markt Saison wieder beginnt.

    Ganz klasse Projekt und sogar der Eintritt ist Frei!!

  • Björn (Mittwoch, 03. April 2013 11:38)

    Moin Moin,

    ich wollte mich mal eben informieren, ob der Mittelaltermarkt am Wochenende in Schleswig am Dom kostenlos ist? Oder ist es ein eingezäunter Bereich der Eintrittspflichtig ist? Wenn es so ist, wie
    hoch wäre dieser?

  • Bruder Ruwen Antonius (Freitag, 22. März 2013 22:22)

    Cool, da will ich auch sein im April 2013. Ich wünsch' euch allen strahlenden Sonnenschein und viele spendable Besucher/innen.

    Es grüßt euch mit allen guten Segenswünschen

    Bruder Ruwen Antonius

  • Hugin von Valaskjalf (Sonntag, 27. Januar 2013 23:58)

    Tolle Homepage, ich freue mich schon auf die Veranstaltung !